Golfurlaub in Florida

Old Corkscrew Golf Club

Der Old Corkscrew Platz ist der einzige Jack Nicklaus-Platz im Südwesten Floridas, der nicht mit Häusern bebaut ist. Im Frühjahr 2007 eröffnet, gilt er als einer der schönsten Golfplätze der USA: alte Eichen, Pinien und Zypressen wurden mit künstlich angelegten Seen kombiniert.

 

Weitere Informationen

 

Stoneybrook Golf Estero

Stoneybrook Golf ist einer der längsten Plätze in Florida und bekannt für seine ausgezeichneten Grüns und den sehr guten, allgemeinen Pflegezustand. Der Platz wurde von Jed Azinger und Gordy Lewis designed und verfügt über sieben verschiedene Abschläge pro Bahn. Der Golfplatz gehört zu den 200 Plätzen in den USA, die von der National Golf Course Owners Association als anfängerfreundlich klassifiziert wurde. Breite und großzügige Fairways schlängeln sich durch Naturschutzgebiete und kristallklare Seen und imposante Bunker verteidigen die Grüns. 

 

Weitere Informationen